Freitag, 21. August 2009

September Sessions bei FreshSurf

Ein Studienkollege von mir absolviert momentan ein Praktikum bei einer von einem ehemaligen Kommilitonen gegründeten Surfschule namens FreshSurf, über die ich bereits einen Post bei Curious geschrieben habe. Da die beiden ganz nette Kerle sind, möchte ich Euch folgenden Artikel nicht vorenthalten, den ich gerade eben bei Funsporting veröffentlicht habe.


Surfen im warmen Wasser, Sonne bis zum Abwinken und eine relaxte Atmosphäre sind auf der kanarischen Insel Fuerteventura garantiert. Ein Surftrip der besonderen Art, egal ob für Anfänger oder fortgeschrittene Surfer, für alle haben die Jungs der Surfschule hervorragende Surfspots und die richtigen Tipps am Start.

Die September Sessions bieten neben einem Fahrservice zwischen Flughafen und Surfschule, der Unterkunft im Surfappartementcamp, Surfhostel oder eigenem Appartement auch einen kostenlosen Materialtransport, sofern sich dafür bereits im Vorhinein angemeldet wurde.

An der Surfschool selbst findet außer Samstags jeden Tag ein dreistündiger Theorie- und Praxisunterricht im Wellenreiten statt, der den Besuch einer Shaperwerkstatt, eine geführte Tour entlang der North Shore, ein Video- und Fotocoaching sowie kostenloses Kursmaterial, bestehend aus Surfboard und Neoprenanzug, beinhaltet.

Die Surflounge selbst bietet einen kostenlosen Verleih diverser Sportgeräte an sowie die kostenlose W-Lan-Nutzung mit dem eigenen Laptop. Shoppingtouren, Partytrips und weitere Ausflugsmöglichkeiten kommen bei den Jungs von FreshSurf ebenfalls nicht zu kurz.

Im Mittelpunkt steht jedoch wie immer das Surfen. Unter vielen angebotenen Surfcamps hat das Camp von FreshSurf sein ganz eigenes Charisma. Hier steht eine familiäre Atmosphäre, kleine Surfkursgruppen und ein sehr persönlicher Umgang im Mittelpunkt. Alle leben in einem oder mehreren Apartments gemeinsam und erleben einen Surfurlaub der besonderen Art.

Mehr Informationen über die September Sessions findet Ihr unter www.freshsurf.de/septembersessions.

Viele Grüße an Oli und Tobi nach Fuerteventura.

Jeremy Flores ist Surf-Weltmeister
Surferin Bethany Hamilton im Portrait

Keine Kommentare: